Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck ist froh über Trennung von Jennifer Lopez

Ben Affleck ist froh über Trennung von Jennifer Lopez

13.11.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist heilfroh, dass er seine Ex-Verlobte Jennifer Lopez nie geheiratet hat.

Dem britischen Magazin "Now" erklärte er: "Ich hätte mich niemals verloben und niemals diesen Weg einschlagen sollen. Ich dachte, dass ich bestimmte Dinge haben will, aber das war nicht so. Ich habe mich verloren, hatte das Gefühl, zu ersticken, alles fühlte sich grausam und elend an. Ich war mitten in einer Medienschlacht und alles wurde so intensiv, dass ich anhalten musste, und mich fragte, was ich mit meinem Leben mache."

Letztes Jahr fand der 34-Jährige dann endlich seine große Liebe und führte Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner vor den Traualtar. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen, kam am 01. Dezember 2005 in Los Angeles zur Welt und heißt Violet Anne Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren von Juli 2002 bis Januar 2004 ein Paar. Lopez hat nur vier Monate nach der Trennung den Latino-Sänger Marc Anthony geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen