Startseite » Musik » Musik News » Stella McCartney ist Froh über Trennung ihres Vaters

Stella McCartney ist Froh über Trennung ihres Vaters

18.05.2006 - 07:28 Uhr

London -Stella McCartney ist froh, dass ihr Vater, Paul McCartney, sich von Heather Mills getrennt hat.

Die 34-jährige Star-Designerin konnte ihre Stiefmutter, die nur vier Jahre älter als sie ist, nämlich noch nie leiden. Stella bezeichnete Mills vor und nach der Hochzeit als Mitgiftjägerin. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie nun glücklich, dass das Kapitel Mills für ihren Vater anscheinend vorbei ist. Stella sagte dem Ex-"Beatle" dazu: "Ich werde nicht sagen, ich habe es Dir ja gesagt und es ist mir egal, wie teuer die Scheidung wird. Ich gebe Dir keine Schuld. Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist."

Stella stammt aus Paul McCartneys Ehe mit seiner ersten Frau Linda. Mit dieser war er 29 Jahre verheiratet, bis sie 1998 an Krebs verstarb.

Paul McCartney gab gestern (17.05.) die Trennung von Heather Mills bekannt. Alles sei "freundschaftlich" abgelaufen. Im Falle einer Scheidung könnte Mills rund 300 Millionen Euro von dem Ex-"Beatle" kassieren. Es gibt nämlich keinen Ehevertrag.

Paul McCartney und Heather Mills sind seit Juni 2002 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Beatrice kam im Oktober 2003 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen