Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Vaterschaft von Ben Affleck ist ein Hartes Stück

Jennifer Lopez: Vaterschaft von Ben Affleck ist ein Hartes Stück

28.07.2005 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez scheint sich über die Vaterschaft ihres Ex-Freundes Ben Affleck nicht sonderlich zu freuen.

Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte die Schauspielerin und Sängerin, als sie davon erfahren habe, dass ihr Ex Vater wird, sei sie deprimiert gewesen. Dennoch zeigt sie sich als faire Ex-Freundin. J.Lo wörtlich: "Ich hoffe, dass sie glücklich sind. Das ist doch eine schöne Sache."

Dass Ben Affleck Nachwuchs erwartet, ist erst seit Juni bekannt. Die Sprecher des Schauspielers und seiner Ehefrau Jennifer Garner bestätigten die Schwangerschaft, als sie auch deren Hochzeit bestätigten. Affleck und Garner gaben sich am 29. Juni das Ja-Wort. Geheiratet wurde auf der Luxusinsel Parrot Cay in der Karibik (Fan-Lexikon berichtete).

Für Affleck ist es die erste Ehe. Mit Jennifer Lopez stand er kurz davor zu heiraten. Allerdings wurde die Hochzeit im September 2003 überraschend gecancelt. Die Trennung der Beiden folgte dann im Januar 2004. Monate später hat J.Lo Sänger Marc Anthony geheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen