Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez schrieb Song über Ben Affleck

Jennifer Lopez schrieb Song über Ben Affleck

03.03.2005 - 03:05 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin Jennifer Lopez hat einen Song über ihre Trennung von Ben Affleck geschrieben.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" befindet sich der Song auf ihrem neuen Album "Rebirth". Eine Zeile des Songs lautet: "Du verschwindest wie ein Feigling. Ich sitze hier, in einem einsamen Zimmer, das früher mit uns gefüllt war." Ein Freund von J.Lo sagte dazu: "Es ist die Geschichte ihrer Trennung. Es ist eindeutig über Ben." Das Album gibt es seit dem 28. Februar zu kaufen.

Affleck und Lopez hatten ihre geplante Hochzeit im September 2003 überraschend abgesagt und ihre Beziehung offiziell Anfang Januar 2004 beendet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen