Startseite » Musik » Musik News » Ex-Mann von Britney Spears: froh über Trennung von K-Fed

Ex-Mann von Britney Spears: froh über Trennung von K-Fed

05.12.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Der Kurzzeit-Ehemann von Britney Spears, Jason Alexander, ist froh, dass seine alte Flamme wieder Single ist.

Wie der 25-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erklärt, sei Kevin Federline einfach nicht der Richtige für Britney gewesen. Jason Alexander wörtlich: "Ich war wirklich geschockt, als sie Kevin heiratete. Ich dachte es wäre ein kurzes Liebesabenteuer, dass schnell wieder vorbei ist. Ich hätte nie gedacht, dass sie ihn heiratet." Über den neuerdings entflammten Sorgerechtsstreit der beiden sagte er: "Das mit dem Sorgerecht hängt ganz davon ab, wie viel Geld sie ihm gibt. Ihm wird es nie zugesprochen. Hierbei geht es nur ums Geld. " Auch für Britneys neue Freundschaft mit Paris Hilton und Lindsay Lohan hat Alexander eine Erklärung: "Jede schöne Frau mag andere Frauen auf eine gewisse Art und Weise. Alle Mädchen fühlen sich von anderen angezogen. Ja, sie fand andere Frauen attraktiv, aber wir haben deswegen nie etwas unternommen."

Britney Spears und Jason Alexander heirateten im Januar 2004. Die Ehe wurde aber schon nach wenigen Stunden wieder annulliert. Derzeit steckt die Sängerin mit Kevin Federline in einem üblen Scheidungskrieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen