Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Noch-Gattin Jo froh über Trennung

Ronnie Wood: Noch-Gattin Jo froh über Trennung

24.01.2011 - 15:15 Uhr

London - Ronnie Woods Noch-Gattin Jo ist froh, dass die Ehe mit dem "Rolling Stone" gescheitert ist.

Immerhin kann sich die 55-Jährige jetzt voll und ganz auf ihr eigenes Leben konzentrieren. Dem britischen "Hello!"-Magazin sagte sie: "Ronnie und ich sind uns in allem einig. Wenn meine Abfindung durch ist, werde ich ein sehr glückliches Mädchen sein... Mein Leben drehte sich immer nur um Ronnie... Ich habe mein eigenes Leben für ihn aufgegeben, aber jetzt habe ich es zurück. Wie ich über das Mädchen denke, mit dem er abgehauen ist? Sie hat mir einen Gefallen getan. Sie hat mir mein Leben zurückgegeben."

Noch in dieser Woche soll die Ehe von Ronnie und Joe Wood offiziell geschieden werden. Die beiden trennten sich 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen