Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Rolle in Les Misérables?

Anne Hathaway: Rolle in Les Misérables?

30.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway könnte schon bald gemeinsam mit Hugh Jackman vor der Kamera stehen.

Offenbar ist sie für die Hauptrolle der Musical-Verfilmung "Les Misérables" im Gespräch. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sind aber auch noch Rebecca Hall und Amy Adams im Rennen. Die Macher des Projekts wollen sich in den nächsten Wochen für eine der Darstellerinnen entscheiden. Bislang steht nur fest, dass Hugh Jackman die männliche Hauptrolle übernehmen wird. Regie führen wird Tom Hooper - den Posten des Produzenten übernimmt Cameron Mackintosh. Wann genau mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen