Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & das Vorsprechen für Les Misérables

Anne Hathaway & das Vorsprechen für Les Misérables

12.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist sich nach ihrem ersten Vorsprechen absolute sicher gewesen, dass sie die Rolle der Fantine in "Les Misérable" bekommen würde.

Die Schauspielerin beeindruckte Regisseur Tom Hooper mit ihrer Version des Filmsongs "I Dreamed A Dream" nämlich sehr. Sie sagte der "Vogue": "Ich wusste, dass jemand nach mir etwas wirklich Besonderes leisten musste, um mir die Rolle wegzunehmen. Manchmal geht man aus einem Raum und hat das Gefühl, als hätte man die Tür einen Spaltbreit offen gelassen. Dieses Mal wusste ich, dass ich sie hinter mit zugeschlagen hatte." Und zu ihrem Glück sah das der Filmemacher genauso.

"Les Misérables" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 21. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen