Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hielt bei Les Misérables nichts zurück

Anne Hathaway hielt bei Les Misérables nichts zurück

13.02.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat für "Les Misérables" alles gegeben.

Die Schauspielerin ist mit Haut und Haar in die Rolle der Fantine geschlüpft. Anders hätte sie den Musicalfilm nicht angehen können. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Es fällt mir nicht leicht, meinen eigenen Fähigkeiten zu vertrauen - vor allem, wenn ich mit so hochkarätigen Oscar-Gewinnern zusammenarbeite wie in diesem Fall. Für 'Les Misérables‘ musst du dein Innerstes nach außen kehren. Wenn du dazu nicht bereit bist, solltest du nicht Schauspieler werden."

Anne Hathaway ist für ihre Rolle in "Les Misérables" übrigens als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen