Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & ihr Les Misérables-Traum

Anne Hathaway & ihr Les Misérables-Traum

27.12.2012 - 13:21 Uhr

New York - Anne Hathaway hat unbedingt in "Les Misérables" mitspielen wollen.

Die Schauspielerin setzte alles daran, um in der Verfilmung des Musicals dabei zu sein. Laut "contactmusic.com" sagte die 30-Jährige: "Man sagte mir anfangs, dass ich für eine weibliche Rolle in dem Streifen noch zu jung war. Kennen Sie dieses Gefühl, wenn man so ein Feuer in sich spürt, etwas zu bekommen? Als würde es einen mit Haut und Haar verzehren wollen. Ich habe den Produzenten gesagt, dass wir richtig darüber reden müssten und eine Lösung finden würden. Ich bin also zum Vorsprechen gegangen und habe mein Bestes gegeben."

"Les Misérables" mit Anne Hathaway läuft am 23. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen