Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & ihre schwierige Les Misérables-Zeit

Anne Hathaway & ihre schwierige Les Misérables-Zeit

31.12.2012 - 06:28 Uhr

New York - Anne Hathaway ist während ihrer Dreharbeiten zu "Les Misérables" nicht immer nett mit ihrem Mann umgegangen.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr Liebster in der letzten Zeit nicht einfach mit ihr hatte, weil Annes Rolle in dem Filmmusical viel von ihr abverlangte. Laut "contactmusic.com" sagte Hathaway: "Ich war wie eine Hexe zu ihm. Ich meine, ich musste mit viel Negativität umgehen und für die Rolle hungern. Ich war zu der Zeit nicht gerade die angenehmste Person, mit der man zu tun hatte. Ich war zu meinem Partner echt nicht fair."

"Les Misérables" mit Anne Hathaway läuft am 23. Februar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen