Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Les Misérables war emotional belastend

Anne Hathaway: Les Misérables war emotional belastend

12.02.2013 - 10:39 Uhr

München - Anne Hathaway hat bei den Dreharbeiten zu "Les Misérables" sehr gelitten.

Die Schauspielerin hatte sogar zeitweise das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Ich spiele eine Sexsklavin!" Das hat mich emotional doch sehr aufgewühlt." Für die Rolle der Fantine habe sie rund 12 Kilogramm abgenommen und einmal sogar 13 Tage lang gar nichts gegessen. Hathaway meinte wörtlich: "Um überzeugend zu sein, musste ich mich auch physisch verändern. Glauben Sie mir, ich hatte dermaßen Hunger, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte." Aber das sei nun mal Teil ihres verrückten Berufes, so die Schauspielerin abschließend.

Anne Hathaway ist für ihre Rolle in "Les Misérables" übrigens als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen