Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt sind nur gute Freunde

Angelina Jolie & Brad Pitt sind nur gute Freunde

17.01.2005 - 02:50 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie ist nicht Schuld an der Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston.

Das Hollywood-Paar hat sich vor ein paar Tagen (07.01.) getrennt. Laut Presseberichten trägt Angelina eine Mitschuld. Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, versichert die Dunkelhaarige, sie und Brad seien nur gute Freunde. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich werde als böse Hexe und als Ehe-Zerstörerin dargestellt. Aber alles was ich für Brad jemals war, ist eine Schulter zum Ausweinen. Die Hälfte der Welt ist davon überzeugt, dass wir eine Affäre hatten und ich sei schuld an der Trennung." Der Grund liegt viel mehr wo anders. Angelina weiter: "Er will unbedingt Vater werden und er steckt schon sehr lange Zeit in einem Gefühlschaos, da er immer noch keiner ist."

Angelina Jolie ist die Film-Partnerin von Pitt in "Mr. and Mrs. Smith". Es heißt, schon während der Dreharbeiten seien sich die beiden näher gekommen. Es ist sogar von geheimen Sextelefonaten die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt ist nach Bekanntgabe der Trennung unter falschem Namen in das Luxushotel "L'Ermitage" in Beverly Hills eingezogen. Kurz darauf habe sich auch Schauspielkollegin Jolie in die Nobelherberge einquartiert (Fan-Lexikon berichtete).

In einer Mitteilung über die Trennung von Jennifer Aniston und Brad Pitt hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen." Mittlerweile soll Jennifer aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Sie und Brad wollten aber Freunde bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen