Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone & Rick Fox: Wir sind nur gute Freunde

Sharon Stone & Rick Fox: Wir sind nur gute Freunde

20.11.2006 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone und der frühere Nba-Spieler Rick Fox sind angeblich kein Paar.

Der Sportler dementierte derartige Gerüchte, wie das "People"-Magazin berichtet. Fox wörtlich: "Ich würde nicht sagen, dass wir ein Paar sind. Wir sind nur gute Freunde. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und freuen uns immer, wenn wir uns sehen." Sie hätten den gleichen Agenten und den gleichen Freundeskreis, so Fox weiter. Aber er müsse zugeben, dass er wirklich gerne Zeit mit Sharon verbringe. Die Schauspielerin selbst äußerte sich nicht zu den Gerüchten.

Ende Oktober wurden Sharon Stone und Rick Fox zusammen in einem Club in Los Angeles gesehen. Augenzeugen zufolge sollen sich die beiden gut amüsiert haben und erst früh am Morgen gemeinsam gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Sharon Stone ist derzeit auf der Suche nach einem Vater für ihre drei Adoptiv-Kinder. Sie sagte dazu: "Meine Kinder brauchen jemanden, zu dem sie aufschauen können. Jemanden, bei dem sie denken: 'Mensch, so möchte ich auch gerne mal werden'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen