Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx & Katie Holmes sind nur gute Freunde

Jamie Foxx & Katie Holmes sind nur gute Freunde

21.03.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat die Gerüchte um eine Liebelei mit Katie Holmes dementiert.

Die zwei Schauspieler arbeiten wohl zur Zeit zusammen an einem neuen Film. Der 47-Jährige sagte dazu gegenüber "tmz.com": "Wir sind nur Freunde. Fakt ist, (...) dass uns ein Animationsprojekt angeboten wurde. Daran arbeiten wir." Mehr über die gemeinsame Arbeit, verriet Foxx nicht, meinte aber über die Gerüchte: "Die versuchen uns das schon seit drei Jahren anzudichten. Gute Geschichten, wie ich finde. Aber das ist eben Teil unseres Leben und Teil des Business."

Vor kurzem tauchte ein Foto von Katie Holmes und Jamie Foxx beim Händchenhalten auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen