Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Sienna Miller sind nur Gute Freunde

Orlando Bloom & Sienna Miller sind nur Gute Freunde

28.07.2005 - 04:23 Uhr

London - Hollywood-Star Orlando Bloom hat keine Affäre mit Us-Schauspielerin Sienna Miller.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, behauptet das zumindest seine Schwester Samantha. Demnach ist Orlando immer noch glücklich mit Kate Bosworth liiert. Er und Sienna seien hingegen nur gute Freunde. Samantha hat sogar eine Antwort auf die Knutschfotos von Sienna und Orlando von vor wenigen Tagen. Sie sagte: "Natürlich haben sie sich geküsst. Orlando küsst seine Freunde immer."

Gerüchte über eine Affäre von Sienna und Orlando waren aufgekommen, nachdem sie vor kurzem wild knutschend auf einem Polo-Turnier in London gesichtet wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Aber wahrscheinlich handelt es sich bei dem Geturtel der beiden, die übrigens 2002 eine kurze Affäre hatten, sowieso nur um einen Racheakt. Sienna Miller ist nämlich stinksauer auf ihren Ex-Verlobten Jude Law. Vor kurzem erfuhr sie nämlich, dass er sie mit einem Kindermädchen betrogen hat. Daraufhin trennte Sienna sich von ihm und ließ sich turtelnd mit Orlando fotografieren (Fan-Lexikon berichtete).

Erstaunlich ist allerdings, dass Samantha behauptet, Orlando Bloom und Kate Bosworth seien ein Paar. Eigentlich hieß es im Januar, dass die Beiden sich im Januar getrennt hätten. Grund: Sie hätten zu wenig Zeit füreinander (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen