Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist der Schönste Mensch der Welt

Angelina Jolie ist der Schönste Mensch der Welt

27.04.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist zum schönsten Menschen der Welt gekürt worden.

Die Schauspielerin ergatterte sich die Spitzenposition unter den "100 Most Beautiful People" des "People"-Magazins. Dies ist das nunmehr vierte Mal, dass ihr diese Ehre zuteil wird. Rapper Wyclef Jean kennt das Geheimnis ihrer Schönheit. Er sagte: "Angelina ist am schönsten, wenn sie auf einem Feld steht - ganz natürlich, ohne Make-Up. Dann sieht man tatsächlich Angelina, den Engel." Was Besseres gebe es nicht.

Ebenfalls unter die 100 schönsten Menschen der Welt schafften es in diesem Jahr Halle Berry, Julia Roberts, George Clooney und Scarlett Johansson. Die neue "People"-Ausgabe mit der kompletten Liste erscheint morgen (28.04.).

Übrigens: Angelina Jolie, Brad Pitt und die beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara führen auch die "People"-Liste der 100 schönsten Familien an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen