Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Der schönste Titel der Welt ist Mama

Ciara: Der schönste Titel der Welt ist Mama

17.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ciara findet, dass es ein echter Balanceakt ist, Karriere und Kinder gleichzeitig zu haben.

Im Mai 2014 brachte die Sängerin einen Sohn zur Welt. Gegenüber "Billboard" sagte die 30-Jährige bei den "Woman in Music Awards": "Mutter und Entertainerin zu sein, ist eine Herausforderung, der ich mich täglich stellen muss. Aber das Tolle daran ist, dass ich beide Jobs liebe. Dennoch werde ich meinen Sohn immer über alles andere in meinem Leben stellen und so sollte man seine Prioritäten auch ordnen. Es ist natürlich eine echte Aufgabe und ich glaube, dass die niemals enden wird."

Ciaras Sohn Zahir stammt übrigens aus der Beziehung zu Rapper Future, mit dem die Musikerin Ende 2014 die Verlobung löste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen