Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: „Musiker ist der schönste Beruf der Welt“

Matthias Reim: „Musiker ist der schönste Beruf der Welt“

22.07.2017 - 10:15 Uhr

Berlin – 25 Jahre ist es her, dass Matthias Reim mit seiner Hit-Single „Verdammt, ich lieb‘ dich“ ganz Deutschland begeisterte.

Und der Schlagerstar weiß den Erfolg wertzuschätzen, dass er nach so vielen Jahren immer noch auf der Bühne steht und groß gefeiert wird. Auf die Frage, ob es Dinge gibt, die er bereut oder anders machen würde, sagte er im Interview mit „Schlager.de“: „Ich wäre ja ein ziemlich unintelligenter Blödmann, wenn ich heute alles so machen würde wie früher. Klar habe ich aus dem Leben gelernt und würde heute einige Dinge anders machen, aber den Weg, den ich eingeschlagen habe, den würde ich immer so weitergehen. Ich bin Musiker, das ist meine große Liebe, es ist eine Herausforderung und der schönste Beruf der Welt. Und neben allen Höhen und Tiefen durfte ich stets diesen Traum leben, und das möchte ich auch noch eine Weile verfolgen. Ich bin einer der wenigen in der Branche, die so lange Zeit erfolgreich sind. Nach ‚Verdammt ich lieb dich‘ sind das immerhin 27 Jahre – und das ist alles nicht selbstverständlich.“

Matthias Reim möchte übrigens noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen