Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: im Guinness-Buch

Angelina Jolie: im Guinness-Buch

15.09.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist die mächtigste unter den Schauspielerinnen.

Und genau das brachte ihr jetzt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde ein. Dort wird Jolie bereits zum zweiten Mal in Folge als "mächtigste Schauspielerin" geführt. Bei den Herren gewann diesen Titel Johnny Depp. Er löste damit Brad Pitt ab. Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe wurde zum Schauspieler mit den "höchsten Einspielzahlen dieses Jahrzehnts" gekürt. Und auch Kollegin Emma Watson darf sich über einen Eintrag im Guinness-Buch freuen.

Übrigens: Auch Take That stehen nun im Buch der Rekorde. Die Band kann die am schnellsten ausverkaufte UK-Tour in der Geschichte des Landes auf sich verbuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen