Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

30 Seconds To Mars: Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

18.10.2011 - 09:31 Uhr

New York - 30 Seconds to Mars stellen im Dezember einen neuen Rekord auf.

Am 07. Dezember treten sie mit den Songs ihres aktuellen Albums "This Is War" zum 300. Mal auf. Die Platte kam 2009 auf den Markt und seitdem promotet die Band sie mit Konzerten rund um die Welt. 300 Auftritte hat noch kein Künstler vor ihnen innerhalb eines Album-Zyklus absolviert. Und diesen Rekord feiern die Rocker dann gleich im Anschluss mit einer Reihe Zusatzkonzerte. Frontmann Jared Leto sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wir sind seit unglaublichen und wahnsinnigen zwei Jahren auf Tour und wir fanden, das Ende dieser phänomenalen Reise sollten wir mit einer Woche besonderer Konzerte in New York City feiern. Wir fanden, das für die Nachwelt im 'Guinness Buch der Rekorde' festzuhalten, wäre lustig, besonders da wir nicht gut darin sind, unsere Fingernägel sehr lang wachsen zu lassen oder den weltgrößten Kürbis zu züchten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Janina schrieb am 19.10.2011 um 08:56 Uhr:

Ich finde die Band echt klasse und ich hoffe das ich nächstes Jahr endlich bei ihnen aufs Konzert komme. Das größte für mich wäre einmal ein Autogramm von jaret Leton zu bekommen!(:

Diese Seite teilen