Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt ist der beste Vater der Welt

Angelina Jolie: Brad Pitt ist der beste Vater der Welt

21.03.2007 - 10:27 Uhr

München - Brad Pitt ist der "beste Vater, den sich ein Kind wünschen kann".

Das sagt Angelina Jolie über ihren Lebensgefährten. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte sie: "Er hat sie alle total ins Herz geschlossen. Ich kann gar nicht sagen, wie erfüllend es für mich ist, einen Mann neben mir zu wissen, der mit aufwacht, wenn ein Baby schreit, und es dann auch selbst in die Arme nimmt und tröstet." Ihre adoptierten Kinder und Shiloh seien die Erfüllung ihres Lebens, so Jolie weiter.

Vor wenigen Tagen nahm Angelina Jolie den dreijährigen Pax Thien als neuestes Familienmitglied in ihre Familie auf. Der kleine Vietnamese hat erst gestern (20.03.) seinen Pass erhalten und kann nun zu seinen neuen Eltern in die Usa reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen