Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad macht mich zur glücklichsten Frau der Welt

Angelina Jolie: Brad macht mich zur glücklichsten Frau der Welt

30.01.2009 - 14:34 Uhr

Tokio - Angelina Jolie ist unheimlich stolz darauf, dass sie sich Brad Pitt geangelt hat.

Für die Schauspielerin ist der 45-Jährige nämlich der Traummann schlechthin. Das hat Jolie jetzt auf einer Pressekonferenz in Tokio verraten. Auf die Frage, wie sie ihren Partner beschreiben würde, antwortete die 33-Jährige: "Neben ihm aufzuwachen und ihn mit unseren Kindern zu sehen, dass er auf uns aufpasst - oder in seinen Armen aufwachen zu können und in seine Augen zu schauen, das macht mich wirklich zur stolzesten Frau der Welt. Er ist der Mann, der meine Träume wahr werden lässt und mich und meine Kinder glücklich macht..."

Auch Brad Pitt ist unheimlich stolz, dass er mit Angelina Jolie liiert ist. Laut Brad ist die Schauspielerin eine wundervolle Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen