Startseite » Musik » Musik News » Eagle-Eye Cherry: Der beste Ort der Welt ist die Bühne

Eagle-Eye Cherry: Der beste Ort der Welt ist die Bühne

24.10.2018 - 15:15 Uhr

Berlin - Ende der Neunziger hatte er mit "Save Tonight" einen Welthit und jetzt ist er wieder da: Eagle-Eye Cherry!

Seine letzte Platte ist ja schon sechs Jahre her, nun gibt es was Neues von dem schwedischen Musiker: Sein neues Album "Streets Of You" kommt am Freitag (Vö: 26.10.) raus. Die Fertigstellung habe ein bisschen länger gedauert, gab er im "ZDF morgenmagazin" zu, aber er habe das Touren vermisst und sei jetzt wieder da. Gerade hatte er Auftritte in Frankreich und der Schweiz - und auf der Bühne zu stehen, das ist einfach sein Ding. Eagle-Eye Cherry sagte: "Das ist der beste Ort der Welt, da will ich immer sein."

Eagle-Eye Cherry ist übrigens von seinem Superhit "Save Tonight" immer noch nicht genervt und spielt ihn immer wieder gerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen