Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Vater Jon Voight mag Brad Pitt

Angelina Jolie: Vater Jon Voight mag Brad Pitt

29.11.2005 - 02:12 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt haben den Segen ihres Vaters Jon Voight.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Schauspieler seine Tochter nicht verurteilen, weil diese ihrer Kollegin Jennifer Aniston den Ehemann ausgespannt haben soll. Voight dazu: "Man weiß nie, was wirklich wahr ist, es wird viel erzählt. Was Brad angeht, habe ich ein gutes Gefühl. Ich mag seine Filme und seine Persönlichkeit. Obwohl ich weiß, dass Aniston wahrscheinlich sehr verletzt ist - keiner kennt die ganze Geschichte." Wenn Brad und Angie ihr Leben zusammen verbringen wollen und sich wirklich lieben, so Voight, dann wünsche er ihnen natürlich nur das Beste.

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Mr. & Mrs. Smith näher gekommen sein. Er verließ daraufhin seine Ehefrau Jennifer Aniston - die beiden sind mittlerweile rechtsgültig geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Trotz zahlreicher Gerüchte um eine baldige Hochzeit, dementieren Pitt und Jolie aber weiterhin ein Paar zu sein. Sie wollen sich nicht mal zusammen fotografieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jon Voight ist indes glücklich mit seiner neuen Freundin Diana Ross. Die Beziehung mit der Soul-Legende wurde vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Die beiden wollen es aber langsam angehen lassen - eine Hochzeit scheint also nicht in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen