Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Joel Madden ist der beste Vater der Welt

Nicole Richie: Joel Madden ist der beste Vater der Welt

04.03.2009 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Joel Madden ist der beste Vater der Welt. Davon ist zumindest seine Lebensgefährtin Nicole Richie überzeugt.

Das Paar hat bereits eine einjährige Tochter namens Harlow und erwartet im Moment das zweites Kind. Über den Mann an ihrer Seite sagte Nicole laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Als Eltern muss man jede Entscheidung gemeinsam treffen und entwickelt sich so zu einem Team. Ich kann mit ganzem Herzen sagen, dass er der beste Vater ist, den ich je gesehen habe. Er ist genauso gut wie mein Vater Lionel. Joel und mein Vater stehen sich sehr nahe. Joel ist ein Super-Vater."

Jetzt, wo sie zusammen mit Joel Madden ihre zweites Baby erwartet, will Nicole Richie ihr Glück auch vor dem Traualtar besiegeln. Lionel Richie freut sich sehr über die Hochzeitspläne seiner Tochter Nicole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen