Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Ihr Rosé-Wein ist der Beste der Welt

Angelina Jolie & Brad Pitt: Ihr Rosé-Wein ist der Beste der Welt

20.11.2013 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies und Brad Pitts Miraval-Wein gehört nun offiziell zu den Besten der Welt.

Das Hollywood-Paar ist zwar erst seit wenigen Monaten unter die Winzer gegangen, sein Rosé wurde aber jetzt schon ausgezeichnet. "Wine Spectator", ein international renommiertes Magazin, das regelmäßig die 100 besten Weine auflistet, wählte den edlen Tropfen der beiden auf Platz 84 - unter den Rosé-Weinen die Bestplatzierung. In der Bewertung heißt es: "Raffiniert und elegant, bietet der Miraval reine und konzentrierte Aromen von getrockneten roten Beeren, Mandarinen und Melone." Die kleinste Flasche davon kostet umgerechnet 21 Euro.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen