Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt ist ein wundervoller Vater

Angelina Jolie: Brad Pitt ist ein wundervoller Vater

11.11.2007 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie ist Brad Pitt der perfekte Vater.

Laut eigenen Angaben könnte die Schauspielerin den ganzen Tag nur damit verbringen, ihren Lebensgefährten mit den vier gemeinsamen Kindern zu beobachten. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Allerdings hatte Angelina anfangs so ihre Zweifel, ob Brad für die Vaterrolle auch wirklich geeignet ist. Die 32-Jährige erklärte: "Du kannst nicht wissen, ob ein Mann ein guter Vater ist, wenn du ihn noch nie zuvor in dieser Rolle gesehen hast. Aber Brad geht mit Maddox so gut um, sie sind in einer wundervollen Weise gemeinsam miteinander verbunden, dass es mich jedes Mal zum weinen bringt - und ich weine wirklich sehr selten."


Angelina Jolie hat insgesamt vier Kinder. Maddox wurde im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus aus Kambodscha adoptiert, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen