Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Anfang: Keira Knightley hatte Probleme in Hollywood

Am Anfang: Keira Knightley hatte Probleme in Hollywood

26.07.2006 - 15:37 Uhr

Hamburg - Keira Knightley hat sich bei ihren ersten Besuchen in Los Angeles in Hollywood gar nicht wohl gefühlt.

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, sagte die britische Schauspielerin dazu: "Als ich zum ersten Mal hierher kam, bin ich fast durchgedreht. Alle möglichen Ärzte boten mir kosmetische Operationen an, ich ließ mir zum ersten Mal im Leben eine Maniküre und Pediküre machen. Dann ging ich auf die wildesten Einkaufstouren meines Lebens. Am Schluss war mein Kleiderschrank voll mit Sachen, die mir nicht passten. Eine Katastrophe." Mittlerweile habe sie es aber geschafft, sich ein wenig zurecht zu finden. Die 21-Jährige fügte hinzu: "Inzwischen wird mein Hirn nicht mehr zu Brei, wenn ich nach L.A. komme. Ich entdecke in diesem Chaos immer wieder Inseln der Kultur. Und ich kaufe mir Klamotten in der richtigen Größe. Das ist für mich eine wirkliche Leistung."

Übrigens: Knightley ist ab Donnerstag (27.07.) in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Keira Knightley ist auch Orlando Bloom wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen