Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: am Anfang zu schüchtern für Hollywood

Naomi Watts: am Anfang zu schüchtern für Hollywood

03.02.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat es am Anfang ihrer Hollywood-Karriere nicht leicht gehabt.

Die australische Schauspielerin war nämlich schüchtern und zurückhaltend und das sind keine Eigenschaften, mit denen man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten punkten kann. Die heute 43-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das war harte Arbeit. Ich denke, ich musste lernen, ich selbst zu sein und mich zu entspannen, bevor die Leute Notiz von mir genommen haben. Die Menschen in Amerika mögen Selbstsicherheit und so war ich nicht. Das machte alles so viel schwerer."

Den wirklichen Durchbruch in Hollywood schaffte Naomi Watts übrigens erst 2002 durch ihre Rolle in dem Horror-Streifen "Ring". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen