Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & ihre erste Nacht in Hollywood

Keira Knightley & ihre erste Nacht in Hollywood

12.11.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley erinnert sich noch gut daran, wie sie zum ersten Mal nach Los Angeles reiste.

Die Schauspielerin war damals gerade mal 17 Jahre alt und sprach für die "Fluch der Karibik"-Reihe vor. In der Talkshow von Jimmy Kimmel sagte sie über ihre ersten Erfahrungen in der Filmmetropole: "Ich war zu der Zeit das erste Mal in einem richtig teuren Hotel, dem 'Four Seasons'. Dort wurden einem gefrorene Weintrauben auf einem Silber-Tablett serviert. Das konnte ich kaum glauben! Da gab es extra Hotelpersonal, das den Gästen gefrorene Weintrauben gebracht hat!" Und das war nicht das einzige, das sie in der Luxusabsteige beeindruckte. Auch die Hotel-Hausschuhe hatten es ihr angetan. Knightley wörtlich: "Ich konnte mich einfach nicht von diesen weichen Dingern trennen. Ich bin mir sicher, dass ich das Paar heute noch besitze."

Keira Knightley ist übrigens als nächste in dem Drama "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft hierzulande am 22. Januar 2015 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen