Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish erinnert sich an ersten Freund

Abbie Cornish erinnert sich an ersten Freund

17.03.2011 - 10:00 Uhr

Schwierige Anfänge: Abbie Cornish (28) mag zwar jetzt großen Erfolg bei den Herren haben, aber ihr erstes Date verlief nicht unbedingt erfolgreich.

Die Schauspielerin ('Bright Star'), die sich im vergangenen Jahr von Ryan Phillippe getrennt hat, erinnerte sich an ihr erstes Date. "Ich glaube, meins war unter einem Baukasten der Grundschule. Es war im ersten oder zweiten Jahr, als ich sechs oder sieben war. Ich erinnere mich, wie ich auf dem Boden zu dem Jungen hingekrochen bin; es war dunkel und wir waren dreckverschmiert", enthüllte die Australierin im Interview mit der April-Ausgabe von 'Marie Claire'. "Es gab keine Küsse, nur Schweigen. Ich glaube, er hat mich gekniffen ... dann klingelte die Schulglocke."

Die Schöne macht gerade für den Film 'Ohne Limit' Werbung, bei dem sie an der Seite von Bradley Cooper zu sehen ist, der eine Droge entdeckt, die seine Fähigkeiten ohne Grenzen zu verstärken vermag. Cooper war beim Interview mit 'Marie Claire' dabei und auch er erinnerte sich mit Grausen an seine erste ernste Begegnung mit dem anderen Geschlecht. "Das erste Date, das ich jemals hatte, war in Ocean City in New Jersey. Ich war 13 und ich habe das Mädchen in ein Fischrestaurant am Bürgersteig mitgenommen und Venusmuscheln bestellt - nicht unbedingt das beste Essen für ein erstes Date. Ich war wie ein Idiot angezogen, außerdem ist es nicht gerade ansprechend, wenn du deine Begleitung an einem heißen Sommerabend beim Schlürfen von 24 Muscheln zusehen darfst, aber so habe ich es gemacht."

Der Frauenschwarm hat jetzt sein Glück mit Renée Zellweger gefunden. Für Abbie Cornish kann man nur hoffen, dass ihre Verehrer sie nicht mehr kneifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen