Startseite » Musik » Musik News » Abbie Cornish: Durchbruch als Sängerin?

Abbie Cornish: Durchbruch als Sängerin?

13.02.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Abbie Cornish möchte eine Karriere als Sängerin starten. Die Schauspielerin hat viel Zeit in das Songschreiben und Singen investiert und nimmt jetzt eine eigene Platte auf.

Gegenüber "E!News" erzählte sie über die Arbeit am Debütalbum: "Wir haben die Hälfte schon aufgenommen. (...) Es sollte Ende Februar fertig und Ende des Jahres erhältlich sein." In welche Richtung ihre Songs gehen werden, lässt sich schwer sagen, da ihr Musikgeschmack breitgefächert ist. Zum Thema Inspirationen sagte sie: "Mein Lieblingsrapper ist Eminem. Aber meine Musiksammlung deckt auch Klassik, Jazz und Blues ab. Am liebsten ist mir die Ära der Sechziger und Siebziger Jahre."

Übrigens ist Abbie Cornish aktuell mit "RoboCop" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen