Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: Colin Farrell ist ein toller Schauspieler

Abbie Cornish: Colin Farrell ist ein toller Schauspieler

12.10.2012 - 11:02 Uhr

London - Abbie Cornish ist hin und weg von Colin Farrell.

Die Schauspieler standen gemeinsam für den Film "7 Psychos" vor der Kamera und die Zusammenarbeit verlief anscheinend hervorragend. Jedenfalls zeigte Cornish sich schwer beeindruckt von ihrem Kollegen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Colin Farrell ist ein toller Schauspieler. Er experimentiert ununterbrochen und nichts ist jemals gleich. Colin, er ist völlig im Moment gefangen. Er gibt als Schauspieler immer alles und man sieht, dass er völlig in seiner Rolle aufgeht. Sein Energieniveau ist wirklich hoch. Er ist so ein liebenswerter, charismatischer, fürsorglicher Typ."

"7 Psychos" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Dezember in die Kinos und in der Schweiz einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen