Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish steht auf Breakdance

Abbie Cornish steht auf Breakdance

18.06.2011 - 12:00 Uhr

Vielseitig: Abbie Cornish (28) legt Wert darauf, mit vielen unterschiedlichen Dingen beschäftigt zu sein - Breakdance hat es ihr besonders angetan.

Die australische Schauspielerin mag ja in historischen Dramen wie 'Bright Star' und 'Elizabeth - Das goldene Königreich' aufgetreten sein, aber im wirklichen Leben steht die Blondine auf Street Dance und Platten auflegen. Die Aktrice sang in ihrer Vergangenheit sogar in einer Rap-Gruppe und für die Beauty ist es von grundlegender Wichtigkeit, über viele verschiedene Interessen zu verfügen.

"Diese Dinge haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich bin froh, dass ich mich über viele verschiedene Wege ausdrücken kann. Desto mehr Dinge man tut und umso mehr Sachen einen beschäftigt halten, desto besser", erklärte sie.

Cornish beschäftigt momentan wahrscheinlich insbesondere die gute Nachricht, dass ihr neuer Film für eine Ausstrahlung in den USA ausgesucht wurde.

Die Regie von 'W.E.' führte Madonna und neben Abbie Cornish treten James D'Arcy und James Fox in der romantischen Komödie auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen