Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: Tröstet sie sich mit Josh Hartnett?

Abbie Cornish: Tröstet sie sich mit Josh Hartnett?

27.04.2010 - 12:55 Uhr

New York - Abbie Cornish scheint Gefallen an Kollegen gefunden zu haben. Die australische Schauspielerin trennte sich im Februar von Ryan Phillippe, jetzt soll sie einen neuen Hollywood-Star an der Angel haben.

Wie die "Bunte" berichtet, wurde die 27-Jährige in New York mit Josh Hartnett gesehen. Die beiden vergnügten sich gemeinsam in der Bar "Warren 77". Nach einigem Geplänkel in einer dunklen Ecke sollen sie schließlich gegen ein Uhr morgens gemeinsam verschwunden sein.

Abbie Cornish war von 2006 bis Anfang dieses Jahres mit Ryan Phillippe zusammen. Sie soll schon eine Affäre mit dem Schauspieler gehabt haben, als dieser noch mit Reese Witherspoon verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen