Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seite 5

Film + TV News

01.03.2024 13:00 Uhr

Ray Winstone enthüllt mutige Kinoträume: Ein König Lear-Epos unter der künstlerischen Führung von Gary Oldman

Ray Winstone, eine feste Größe in der Filmindustrie, hat seinen Herzenswunsch geäußert, einen ambitionierten 'König Lear'-Film zu realisieren.

01.03.2024 12:00 Uhr

James Gunn kündigt eine bedeutsame Änderung an: Superman: Legacy erhält einen neuen, einfacheren Filmtitel

Der renommierte Filmemacher James Gunn gab kürzlich bekannt, dass der lang erwartete 'Superman: Legacy'-Film einen neuen, prägnanteren Titel erhalten wird.

Dakota Fanning 29.02.2024 14:00 Uhr

Die gefeierte Schauspielerin Dakota Fanning übernimmt eine neue Rolle in einem gruseligen Horrorfilm

Die international anerkannte und mehrfach preisgekrönte Schauspielerin Dakota Fanning wird in Kürze eine neue, spannende Rolle in einem aufregenden und vielversprechenden Horrorfilm übernehmen, der von den Paramount Pictures produziert wird.

29.02.2024 14:00 Uhr

Der Schauspieler Austin Butler enthüllt eine skurrile Begegnung: Sting bietet ihm seine alte Unterwäsche aus dem Film Dune an

In einer eigenartigen Wendung der Ereignisse bot der außerordentlich bekannte Musiker und Schauspieler Sting dem aufstrebenden Hollywood-Schauspieler Austin Butler seine alte Filmunterwäsche aus dem Originalfilm 'Dune' an.

29.02.2024 12:00 Uhr

Einblick in die Gedankenwelt von Sydney Sweeney: Die Möglichkeit eines Fortsetzung von Anyone But You

Die renommierte Schauspielerin Sydney Sweeney hat kürzlich in einem Interview angedeutet, dass die Möglichkeit einer Fortsetzung des Films 'Anyone But You' hoch sei.

Mila Kunis 29.02.2024 12:00 Uhr

Die talentierte Schauspielerin Mila Kunis bestätigt neue Rolle in mysteriösem Filmprojekt

Die in der Ukraine geborene amerikanische Schauspielerin Mila Kunis, bekannt für ihre Rollen in TV-Serien wie 'That '70s Show' und Filmen wie 'Black Swan', hat eine neue Rolle in einem spannenden geheimen Projekt namens 'The 47 Night Stand' bestätigt.

29.02.2024 12:00 Uhr

Naked Guy: Aufregende Neuauflage geplant für das Jahr 2025

In einer spannenden Entwicklung der Filmwelt wurde offiziell angekündigt, dass eine Neuverfilmung des Kultklassikers 'Naked Guy' im Jahr 2025 auf den Markt kommen wird.

Adam Sandler 28.02.2024 13:30 Uhr

Adam Sandler: Spaceman-Rolle fordert den Schauspieler, seine übliche komödiantische Art zu verlassen

Adam Sandler, weithin bekannt für seine Komödienrollen, hatte kürzlich beim Spielen einer etwas ernsteren Rolle in 'Spaceman', einem neuen Netflix-Film, einige Herausforderungen zu meistern.

28.02.2024 12:00 Uhr

Das Comeback von Aulii Cravalho: Sie kehrt für Moana 2 zurück

Die Star-Schauspielerin wird ihre Rolle in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von 'Moana', bekannt als 'Moana 2', wieder aufnehmen.

28.02.2024 10:59 Uhr

Rebecca Ferguson enthüllt schockierende Erfahrung am Set: Co-Star schrie sie brutal an

Die renommierte schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson gibt in einem aufschlussreichen Interview Einblicke in dunkle Momente ihrer Schauspielkarriere.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen