Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seite 3

Film + TV News

11.03.2024 16:00 Uhr

Ankündigung eines zweiten Super Mario Bros.-Films: Neue Actiongeladene Animation geplant für April 2026

Eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von 'Super Mario Bros.': Der legendäre Spieleentwickler Nintendo hat bestätigt, dass für den 3. April 2026 die Veröffentlichung eines weiteren 'Super Mario Bros.'-Films geplant ist.

11.03.2024 14:00 Uhr

Daisy Ridley berichtet über ihre beruflichen Herausforderungen nach dem Ende von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Die etablierte Schauspielerin Daisy Ridley berichtete kürzlich in einem Interview über die schwierigen Umstände, die ihr Engagement in der 'Star Wars'-Fortsetzungstrilogie für ihre berufliche Karriere mit sich brachte.

11.03.2024 12:00 Uhr

Jamie Lee Curtis: Der Gewinn des Oscars für Everything Everywhere All at Once - Ein Wendepunkt in ihrer Karriere

Jamie Lee Curtis, die bekannte Hollywood-Schauspielerin, äußert sich darüber, wie sich der triumphale Gewinn eines Oscars für ihre Karriere als Wendepunkt erwiesen hat.

08.03.2024 18:00 Uhr

Mason Gooding im Interview über seine Erwartungen und Hoffnungen für den anstehenden Film Scream 7

Trotz mehrerer Herausforderungen und eines wesentlichen Weggangs von Schlüsselpersonen bleibt der Schauspieler Mason Gooding optimistisch, dass der geplante Film 'Scream 7' erfolgreich realisiert wird.

Tom Cruise 08.03.2024 16:00 Uhr

Die renommierte Schauspielerin Millie Bobby Brown: Ich machte meine eigenen Stunts für die Dreharbeiten von Damsel und fühlte mich wie Tom Cruise

Millie Bobby Brown, bekannt für ihre beeindruckende Leistung in der Nerflix-Serie 'Stranger Things', teilte mit, dass sie bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film 'Damsel' ihre eigenen Stunts absolvierte.

08.03.2024 12:00 Uhr

Die in Hollywood gut etablierte Margot Robbie spricht über ihre erfüllende Schauspielreise in der filmischen Adaption von Barbie

Die vielseitige und talentierte Margot Robbie gab an, dass ihre Erfahrungen am Set des hochkarätigen Films 'Barbie' sie dazu veranlasst haben, sich weiter zu entwickeln und als Schauspielerin zu wachsen.

Ryan Gosling 07.03.2024 16:00 Uhr

Ryan Gosling: Überwältigt von der leidenschaftlichen Reaktion Steven Spielbergs auf seinen Film The Fall Guy

Der gefeierte Schauspieler teilt eine aufschlussreiche Geschichte darüber, wie seine Karriere einen wichtigen Wendepunkt erlebte, nachdem der legendäre Filmemacher Steven Spielberg ihm seine persönliche Begeisterung für seinen Film 'The Fall Guy' offenbarte, indem er ihn herzlich umarmte und sich voller Lob über das Werk äußerte.

07.03.2024 14:00 Uhr

Schauspieler Timothée Chalamet hofft auf ein spezielles Gastspiel von Austin Butler in seinem neuen Bob-Dylan-Biopic A Complete Unknown

Hollywood-Schauspieler Timothée Chalamet hat seine Gedanken ausgedrückt und den Wunsch offenbart, dass Austin Butler einen überaschenden Auftritt als Elvis in seinem bevorstehenden Bob Dylan-Biopic 'A Complete Unknown' machen könnte.

06.03.2024 18:00 Uhr

Rising Star Regé-Jean Page tritt dem hochkarätigen Ensemble von Black Bag bei

Regé-Jean Page, bekannt für seine Rolle als Herzog von Hastings in der Netflix-Serie 'Bridgerton', hat den Schritt auf die große Leinwand gemacht und sich dem aufregenden Thriller-Projekt 'Black Bag' angeschlossen.

Mark Wahlberg 06.03.2024 16:00 Uhr

Mark Wahlberg: Sein Interesse am Drehen von Familienfilmen steigt stetig

Der Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg ist mittlerweile mehr darauf bedacht, Projekte zu wählen, die Familien ansprechen.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen