Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seite 4

Film + TV News

Cameron Diaz 06.03.2024 14:00 Uhr

Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu Reeves

Die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz befindet sich in Gesprächen für eine potenzielle Rolle in 'Outcome', dem neuen Film des 40-jährigen Regisseurs Jonah Hill.

06.03.2024 12:00 Uhr

Nicholas Hoult: Intensives und zermürbendes Training für seine zukünftige Rolle als Lex Luthor

Nicholas Hoult, ein etablierter Star auf der Leinwand, teilt seine Erfahrungen mit intensivem Training, das er durchlaufen hat, um die berüchtigte Rolle des Lex Luthor in einem kommenden Superman-Film darstellen zu können.

05.03.2024 16:00 Uhr

Mckenna Grace: Beeindruckende Rolle und Produzentin in neuen Thriller Straight Lies

Die begabte Darstellerin Mckenna Grace ist die neueste Bereicherung für den hochkarätigen Cast des aufstrebenden Psychothrillers 'Straight Lies'.

Kate Winslet 05.03.2024 12:00 Uhr

Matthias Schoenaerts spricht ausführlich über seine spannende Zusammenarbeit mit Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet

Der renommierte Schauspieler berichtete von seiner jüngsten Zusammenarbeit mit der vielfach preisgekrönten Darstellerin Kate Winslet.

Lindsay Lohan 05.03.2024 10:00 Uhr

Lindsay Lohan bestätigt: Eine Fortsetzung des Kultfilms Freaky Friday ist in Arbeit

Lindsay Lohan überrascht Fans mit der Ankündigung der Fortsetzung von 'Freaky Friday 2'.

Will Smith 05.03.2024 10:00 Uhr

Vollendung des Drehs zu Bad Boys 4: Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence

Die neuesten Nachrichten aus Hollywood sorgen für Aufsehen: die Dreharbeiten zum vierten Teil der Action-Komödie 'Bad Boys', mit den gefeierten Schauspielern Will Smith und Martin Lawrence, sind nun abgeschlossen.

Jack Black 04.03.2024 16:00 Uhr

Jack Black: Kung Fu Panda 4 wird der herausragendste Film

Jack Black, der berühmte Schauspieler und begabte Stimmenkünstler, versichert eindrucksvoll, dass 'Kung Fu Panda 4' der bisher beste und lustigste Film der beliebten Animations-Reihe ist.

04.03.2024 16:00 Uhr

Der renommierte Regisseur Denis Villeneuve: Freundschaft zwischen Hauptdarstellern Timothee Chalamet und Zendaya erwies sich als entscheidend für die Realisierung von Dune 2

Der gefeierte Regisseur Denis Villeneuve offenbart die zentrale Bedeutung der teils Jahre währenden Freundschaft am Set zwischen den Star-Schauspielern Timothee Chalamet und Zendaya auf dem Erfolg von 'Dune: Part Two'.

04.03.2024 14:37 Uhr

Emotionale Tiefe: Tim Blake Nelson und seine tiefe Traurigkeit nach einer herausgeschnittenen Szene in Dune

Tim Blake Nelson, ein renommierter 59-jähriger Schauspieler, zeigte kürzlich seine tiefen Emotionen, als seine Szene aus dem vor Kurzem veröffentlichten Wissenschafts-Fiktion-Blockbuster 'Dune: Part Two' aus dem fertigen Film herausgeschnitten wurde.

Emily Blunt 01.03.2024 18:00 Uhr

Emily Blunt: Eine mögliche Rolle in The Smashing Machine

Emily Blunt, die preisgekrönte britische Schauspielerin, steht im Gespräch, eine wichtige Rolle in 'The Smashing Machine' zu übernehmen.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen