Startseite » Film + TV » Schauspieler » Kiefer Sutherland » News

Kiefer Sutherland News

Nachrichten zu Kiefer Sutherland - Seite 6

News 51 - 60 von 121 über den Schauspieler Kiefer Sutherland:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kiefer Sutherland 24.07.2011 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland will noch keine Familie

Hollywood-Star Kiefer Sutherland trennte sich von Siobhan Bonnouvrier, weil er angeblich noch nicht bereit für ein Familienleben war.

Kiefer Sutherland 05.07.2011 15:44 Uhr

Kiefer Sutherland wieder Single?

Bei Kiefer Sutherland läuten wohl in absehbarer Zeit keine Hochzeitsglocken.

Kiefer Sutherland 05.07.2011 10:00 Uhr

Kiefer Sutherland ist wieder Single

Schauspieler Kiefer Sutherland hat sich von seiner langjährigen Freundin Siobhan Bonnouvrier getrennt und soll nun einer reichen New Yorkerin näher gekommen sein.

Kiefer Sutherland 09.05.2011 19:30 Uhr

Kiefer Sutherland: 24 2012 in den Kinos?

Die Kino-Adaption von "24" soll 2012 verwirklicht werden - das hofft zumindest Kiefer Sutherland.

Kiefer Sutherland 13.01.2011 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: Neue Rolle im Internet

Altmeister Kiefer Sutherland wird einen Auftragsmörder in einer Internet-Serie spielen.

Kiefer Sutherland 05.12.2010 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland hilft Betrunkenem

Schauspieler Kiefer Sutherland machte einen 45-minütigen Umweg, um sicher zu stellen, dass ein betrunkener Mann gut nach Hause kommt.

Kiefer Sutherland 28.11.2010 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: 24 öffnete ihm die Augen

Zehn Jahre lang stand Hollywood-Star Kiefer Sutherland für die TV-Serie '24' vor der Kamera und kann daran erkennen, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat.

Kiefer Sutherland 27.11.2010 12:00 Uhr

Kiefer Sutherland: Männer-Wg mit Carlos Bernard?

Kiefer Sutherland genoss seine Zeit bei '24' so sehr, dass er am liebsten mit seinem Co-Star Carlos Bernard zusammen gezogen wäre.

Kiefer Sutherland 20.11.2010 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: Angst vor der deutschen Sprache

Schauspieler Kiefer Sutherland musste in der letzten Staffel seiner Erfolgsserie '24' Deutsch sprechen, weswegen er sich fast in die Hosen machte.

Kiefer Sutherland 25.10.2010 17:12 Uhr

Kiefer Sutherland: ab an den Broadway

Kiefer Sutherland will künftig an den Broadway.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen