Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Männer-Wg mit Carlos Bernard?

Kiefer Sutherland: Männer-Wg mit Carlos Bernard?

27.11.2010 - 12:00 Uhr

Männerfreundschaft: Kiefer Sutherland (43) hätte gerne mit Carlos Bernard (48) eine Wohngemeinschaft gegründet.

Die beiden Schauspieler drehten jahrelang die Actionserie '24' zusammen, die nun mit der achten Staffel endet. In einem Interview mit dem Magazin 'Empire' enthüllte Sutherland ('Taking Lives - Für dein Leben würde er töten') nun, wie nahe er seinem Co-Star ist - oder gerne gewesen wäre ...

"Vor einigen Monaten gingen Carlos Bernard und ich zu einer Party und feierten bis 5 Uhr morgens. Ich versuchte in dieser Nacht bei ihm einzuziehen, aber seine Frau sagte nein!", lachte der Star.

Sutherland gibt in '24' den Fbi-Agenten Jack Bauer, Bernard spielt den Ex-Marine Tony Almeida. Für Kiefer Sutherland war die Zusammenarbeit mit Bernard, der mit Schauspielerin Sharisse Baker verheiratet ist, eine der besten Erfahrungen seiner Karriere und das Highlight in '24'.

Seit dem Beginn der Serie 2001 übernahmen eine Menge Stars Gastrollen in dem Actionspektakel, und Sutherland hat noch zu vielen von ihnen Kontakt.

"Ich treffe mich immer noch mit Leslie Hope, die meine Frau Teri Bauer gespielt hat und in der ersten Staffel starb", erzählt der Star.

Auf die Frage, was das Beste am Dreh der Serie gewesen wäre, konnte Kiefer Sutherland also nur antworten: "Die Freunde, die ich gefunden habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen