Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: 24 2012 in den Kinos?

Kiefer Sutherland: 24 2012 in den Kinos?

09.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Kino-Adaption von "24" soll 2012 verwirklicht werden - das hofft zumindest Kiefer Sutherland.

Schon seit Monaten wird spekuliert, nun erklärte Sutherland aber: "Ewig wird schon darüber gesprochen, aber nun sieht es nach Sommer 2012 aus. Ich bin einer der Produzenten... Wir haben einige Drehbücher vorliegen die wir toll finden, aber sie sind nicht perfekt... Wir haben an der Serie aber so hart gearbeitet, deshalb ist der Film wirklich wichtig." "24" sei es wert, so Sutherland, sorgfältig auszuwählen, deshalb werde die Verwirklichung des Projekts noch ein bisschen dauern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen