Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland wieder Single?

Kiefer Sutherland wieder Single?

05.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Bei Kiefer Sutherland läuten wohl in absehbarer Zeit keine Hochzeitsglocken.

Der Schauspieler soll sich von Langzeitfreundin Siobhan Bonnouvrier getrennt haben. Noch vor einem Jahr machten Verlobungsgerüchte die Runde, doch die "New York Post" will erfahren haben, dass die beiden kein Paar mehr sind. Inzwischen wird der 44-Jährige sogar schon mit einer anderen Dame in Verbindung gebracht, doch die sagte jetzt: "Ich verabrede mich nicht mit Kiefer. Wir sind nur Freunde." Eine Bestätigung für die Trennung gibt es offiziell noch nicht.

Seit 2008 sind Kiefer Sutherland und Siobhan Bonnouvrier ein Paar gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen