Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland hilft Betrunkenem

Kiefer Sutherland hilft Betrunkenem

05.12.2010 - 08:30 Uhr

Wohltäter: Kiefer Sutherland nahm sich eines Betrunkenen an, der mit dem Auto nach Hause fahren wollte.

Der Schauspieler ('24') hatte gesehen, wie ein Mann, der ziemlich betrunken war, sein Auto aufschließen und damit wegfahren wollte.

"Kiefer ging herüber und sprach mit dem Typ für 15 Minuten und brachte ihn schließlich dazu, mit ihm zu fahren", berichtete die amerikanische Zeitschrift 'National Enquirer'. "Nach einem 45-minütigen Umweg halfen Kiefer und sein Fahrer dem Mann zur Tür."

Die Ehefrau des Betrunkenen wartete auf dort auf ihren Mann und erkannte Sutherland nicht. Sie schimpfte sogar mit ihm, da sie dachte, er sei schuld daran, dass ihr Mann so betrunken sei.

Der Hollywood-Star ist selber für seine Alkohol-Eskapaden bekannt und wurde kürzlich mit freiem Oberkörper nach einer rauschenden Nacht abgelichtet. Er musste 2007 für einige Zeit wegen "Fahrens unter Drogeneinfluss'" ins Gefängnis. Danach hat sich der Amerikaner entschieden, nie wieder zu fahren. Nun hat Kiefer Sutherland einen Chauffeur, der ihn rund um die Uhr dorthin fährt, wohin er möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen