Startseite » Film + TV » Schauspieler » Kiefer Sutherland » News

Kiefer Sutherland News

Nachrichten zu Kiefer Sutherland - Seite 3

News 21 - 30 von 121 über den Schauspieler Kiefer Sutherland:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kiefer Sutherland 31.07.2016 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: Nervös vor Film mit Vater

Filmstar Kiefer Sutherland gab sich besonders viel Mühe, als er mit seinem Vater Donald Sutherland für den Western 'Forsaken' vor der Kamera stand.

Kiefer Sutherland 12.06.2016 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: Lieder über den Suff

Serienstar Kiefer Sutherland schrieb für sein Album 'Down in a Hole' einige Songs über Alkohol.

Kiefer Sutherland 29.03.2016 12:00 Uhr

Kiefer Sutherland: Ein Video zur ersten Single

Schauspieler Kiefer Sutherland macht ernst: Für seine Single 'Not Enough Whiskey' ist nun ein Video erschienen.

28.02.2016 08:30 Uhr

Owen Wilson: Penelope Cruz hat mich irritiert

Komiker Owen Wilson ist sonst nicht auf den Mund gefallen, aber eine schöne Frau kann ihn schon mal aus dem Konzept bringen.

22.02.2016 08:30 Uhr

Donald Sutherland: Spaß macht das Drehen nicht

So gerne Donald Sutherland auch als Schauspieler arbeitet - eine spaßige Angelegenheit war sein Beruf für ihn nie.

Kiefer Sutherland 18.02.2016 16:16 Uhr

Kiefer Sutherland & das Gerücht um Demi Moore

Kiefer Sutherland hat mit Demi Moore angebandelt.

Kiefer Sutherland 29.07.2014 07:00 Uhr

Kiefer Sutherland: Das sagt er zu Freddies Lästereien

Superstar Kiefer Sutherland lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und reagierte total entspannt auf die Vorwürfe seines Ex-Kollegen.

Kiefer Sutherland 15.06.2014 08:30 Uhr

Kiefer Sutherland: Wach gelacht

Serienheld Kiefer Sutherland musste in einem Traum einmal so sehr lachen, dass er sich selbst aufweckte.

Kiefer Sutherland 04.06.2014 08:13 Uhr

Kiefer Sutherland sieht sich schon als Rentner

Kiefer Sutherland hat ein Problem mit dem Altern.

Kiefer Sutherland 30.05.2014 18:00 Uhr

Kiefer Sutherland träumt von einem eigenen Pub

Kiefer Sutherland wäre wahnsinnig gern Besitzer eines echten britischen Pubs.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen