Startseite » Film + TV » Schauspieler » Jamie Bell » News

Jamie Bell News

Nachrichten zu Jamie Bell - Seite 5

News 41 - 50 von 54 über den Schauspieler Jamie Bell:

Seite: 1 2 3 4 5 6

Jamie Bell 22.12.2011 08:52 Uhr

Jamie Bell: Will er Evan Rachel Wood heiraten?

Jamie Bell will angeblich Evan Rachel Wood schon bald einen Heiratsantrag machen.

Jamie Bell 13.11.2011 12:00 Uhr

Jamie Bell fühlte sich wie Tim

Schauspieler Jamie Bell konnte sich gut mit seiner Rolle in 'Die Abenteuer von Tim und Struppi' identifizieren, weil er sich als Teenager ähnlich fühlte.

Jamie Bell 30.10.2011 11:10 Uhr

Jamie Bell ist stolz auf Tim & Struppi

Jamie Bell ist sehr glücklich gewesen, dass er in "Die Abenteuer von Tim und Struppi" die Hauptrolle spielen durfte.

Jamie Bell 18.10.2011 09:44 Uhr

Jamie Bell: Billy Elliot hätte ihn fast zerstört

Jamie Bell hat nach dem Erfolg von "Billy Elliot - I Will Dance" komplett die Bodenhaftung verloren.

Jamie Bell 01.07.2011 14:26 Uhr

Evan Rachel Wood & Jamie Bell: wieder ein Paar?

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sollen tatsächlich wieder ein Paar sein.

Jamie Bell 14.03.2011 08:30 Uhr

Jamie Bell: Begeistert von Jurassic Park

Schauspieler Jamie Bell ist ein großer Fan von 'Jurassic Park' und träumte Zeit seines Lebens davon, mit Regisseur Steven Spielberg arbeiten zu dürfen.

Jamie Bell 14.02.2011 12:00 Uhr

Jamie Bell: Ähnlichkeit mit Woody Allen

Schauspieler Jamie Bell wurde vom Aussehen früher mit Woody Allen verglichen und hat jetzt auch noch ein ähnliches Brillengestell.

Jamie Bell 28.05.2010 10:00 Uhr

Jamie Bell als Spider-Man?

Jamie Bell könnte der nächste "Spider-Man" werden.

Jamie Bell 27.01.2009 17:50 Uhr

Tim und Struppi-Verfilmung: Jamie Bell ist dabei

Jamie Bell hat sich jetzt ein ziemlich gutes Rollenangebot geschnappt.

24.03.2008 10:20 Uhr

Kino Starts Schweiz (27.03.2008)

Diese Filme laufen am 27. März in der Schweiz an.

Seite: 1 2 3 4 5 6

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen