Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: Will er Evan Rachel Wood heiraten?

Jamie Bell: Will er Evan Rachel Wood heiraten?

22.12.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jamie Bell will angeblich Evan Rachel Wood schon bald einen Heiratsantrag machen.

Die beiden Schauspieler sollen seit diesem Sommer wieder ein Paar sein, nachdem sie sich 2006 nach einem Jahr Beziehung getrennt hatten. Nun will der 25-Jährige angeblich Nägel mit Köpfen machen. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Evan und Billy waren wirklich jung und brachten ihre Karrieren gerade erst zum laufen, als sie sich zum ersten Mal trafen. Damals waren sie einfach noch nicht bereit. Jetzt sind sie älter und beide stehen sehr erfolgreich im Berufsleben, ich denke sie fühlen sich bereit, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu heben."

Jamie Bell und Evan Rachel Wood lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zum Green Day-Video "Wake Me Up When September Ends" kennen und lieben. 2006 trennten sie sich. Seit diesem Sommer wird gemunkelt, dass die Schauspieler wieder ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen