Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell ist stolz auf Tim & Struppi

Jamie Bell ist stolz auf Tim & Struppi

30.10.2011 - 11:10 Uhr

London - Jamie Bell ist sehr glücklich gewesen, dass er in "Die Abenteuer von Tim und Struppi" die Hauptrolle spielen durfte.

Für ihn ist die Hauptfigur des Films nämlich ein richtiger Held, wie man ihn heute nur noch selten findet. Der britische Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Tim ist ein toller heldenhafter Charakter, der geradlinig und altmodisch ist und sich nur auf seine natürlichen Instinkte verlässt. Ich denke nicht, dass wir heutzutage noch solche Helden sehen."

"Die Abenteuer von Tim und Struppi" wurden von Steven Spielberg und Peter Jackson verfilmt. Der Animationsfilm läuft seit vergangener Woche (27.10.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen