Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: Billy Elliot hätte ihn fast zerstört

Jamie Bell: Billy Elliot hätte ihn fast zerstört

18.10.2011 - 09:44 Uhr

London - Jamie Bell hat nach dem Erfolg von "Billy Elliot - I Will Dance" komplett die Bodenhaftung verloren.

Der Ruhm war einfach zu viel für den damals 15-Jährigen. Er sagte der Zeitschrift "Seven": "Mir ist eine Welt gezeigt worden, in der es keine Grenzen gab, in der alle mir die ganze Macht gaben. Ich dachte, 'Das ist toll!' Dann war es vorbei. Aber ich dachte, 'Ja, ich will das immer noch.' Ich habe meine bescheidene, ruhige, introvertierte Sensibilität verloren, die ich als Kind definitiv hatte. Ich wurde ein kleines A****loch!" Erst Jahre später habe er wieder zu sich selbst gefunden und sein Leben wieder in die richtigen Bahnen gelenkt.

Jamie Bell ist übrigens noch heute Schauspieler. Unter anderem war er in "King Kong", "Jumper" und "Der Adler der neunten Legion" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen