Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Seine neue Freundin ist 33 Jahre jünger

David Duchovny: Seine neue Freundin ist 33 Jahre jünger

14.12.2017 - 11:45 Uhr

Vancouver - David Duchovny wurde mit einer neuen Frau gesichtet.

Er schlenderte Medienberichten zufolge mit der 24-jährigen Monique Pendleberry durch Vancouver, damit ist die neue Freundin 33 Jahre jünger als der 57-Jährige. Seit Oktober sollen der Schauspieler und Pendleberry ein Paar sein, schreibt "E! News". Sie sollen sich an ihrem Arbeitsplatz, einem Saftladen in Los Angeles, kennengelernt haben.

David Duchovny ließ sich vor dreieinhalb Jahren von seiner Frau scheiden, mit der er 17 Jahre verheiratet war und zwei Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen